Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
!!! Zu den Log-Einträgen !!! Die Ziele der Delta-4-Mission !!! Wie alles begann !!!
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


......................................................................................................


Diese Webseite ist das Fanprojekt der folgenden Privatpersonen:
Marcus Weible/ Regensburg ( mimizon@delta-4.de )
Andreas Baciulis/ Gütersloh ( commander@delta-4.de )
Claudia Schmidt/ Hamburg ( cindy@delta-4.de )
Unsere Webseite wird ausdrücklich nicht zu kommerziellen Zwecken betrieben. Alle Bilder, Texte, Film- und Tonausschnitte unterliegen dem Copyright des jeweiligen Urhebers. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier bereitgestellten Informationen übernehmen wir keine Haftung.

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale    

DATENSCHUTZ:
Wir gehen sorgsam und so zurückhaltend wie nur möglich mit allen Daten um, die uns von Besuchern unserer Website übermittelt werden. Persönliche Datenangaben werden von uns dabei weder kommerziell genutzt, noch an Dritte weitergegeben. Email-Adressen und Namens­angaben werden nur gespeichert, um Rückfragen zu einge­sendeten Kommentaren zu ermöglichen und ggf. den inhaltlichen Gedanken­austausch fortzusetzen.
Unserer Speicherung personen­bezogener Datensätze kann jeder­zeit widersprochen und ihre sofortige Löschung veranlasst werden. Ebenso können veröffentlichte Kommentare nachträglich entfernt werden, wenn der Urheber dies wünscht.


HINWEIS ZU DEN LINKS:
Wir distanzieren uns von allen Inhalten externer Seiten, die auf unserer Homepage verlinkt werden. Auch für nachträglich geänderte Inhalte ist der jeweilige Eigentümer der entsprechend verlinkten Webseite selbst verantwortlich.


DANKESWORTE:
Für freundliche Unterstützung, zahlreiche geistvolle Impulse und viele zur Verfügung gestellte Daten und Inhalte bedanken wir uns herzlich bei Sven Haarmann, Harald Lutz, Walter & Marcus Ebeling, Ragnar F. Süberkrüp, Christian Haag , Henriette Weible, Joachim Marquardt und Stefan Christ.
... Die Götter mögen diesen Erdlingen stets freundlich gesinnt sein!

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Alles über Neuigkeiten, die letzten Updates und FAQs findest Du unter BRIEFING !!!
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale